Unsere Gegner

In den fast 15 Jahren spielten wir gegen fast 260 Mannschaften. Dabei gab es Traditionsspiele gegen andere Hobbymannschaften die fast heute noch Kultstatus haben. Gegen die “Neumühler Bullen“,  “Hubbert Boys” oder “FC Taxi” wurden fast jedes Jahr mindestens einmal gegeneinander gespielt. Für viele sind auch die Spiele gegen z.B. “Lüderitzer Krug” mit den Gebrandmarkten oder die vielen, vielen Turniere noch in der Erinnerung geblieben. Alleine 1989 nahmen wir an 12 Turniere teil, hatten im ganzen Jahr sogar an 39 Wochenenden gespielt und absolvierten sage und schreibe 75 Spiele!

ATH WerksmannschaftFC Katernberg EssenHubrach Elf
Batisda NeumühlFC MarxloherK.K. Hochfeld
Bistro HochfeldFC MaxKamp Lintforter L”öwen
BMW KreischeFC Reuter MülheimK”önigsquelle
BrummisFC SonneLahme Enten
BSV Stadtpark MeiderichFC TaxiLüderitzer Krug
Bundeswehr DülmenFC TunnelMarxloher Lö”wen
Bürgerhaus NeumühlFC UlmerNeudorfer Kickers
City Klause EssenFC WasserviertelNeumühler Bullen
Dynamo MeiderichFC WesterholtNeumühler Krug
Eintracht R. EssenFC WolkeOlympia Wasserturm
Endstation 80 FrankfurtGoalgaterOp de Eck Krefeld
F.C. NatherGoldene HenneRTV Staubwolke
F.C. RenateGrasshopers WalsumRuhrkicker
F.K. NeumühlHasseler Buben Gelsenk.Schaberackerbande
FC AngerbackHaus HirtzSchifferhaus Mlheim
FC AsterlagenHeidekrug VelbertStoppenberg Essen
FC BiggerhofHFCB DuisburgSV Laux
FC BrinkmannHK Hö”rnemannSW Rocky
FC ForstklauseHK KellerasselVater Rhein
FC HennesHK MeiderichWittfelder Quelle
FC Hingsberg MülheimHK Park ElfZeche Walsum
FC IndustrieHobby Kicker HambornZur Frö”hlichkeit
FC KaminHubbert Boys