1994 – 10 Jahre TM LOK

Für viele überraschen bestand unsere Hobbymannschaft 1994 bereits 10 Jahre. Jetzt hieß es nicht kleckern sondern klotzen. Über die Kontakte von Michael Eger fand nicht nur das Jubiläumsspiel auf der Sportanlage des DJK Lösort  statt, sondern auch die anschließende Feier.  Es spielte natürlich wieder “Alt” gegen “Jung”. Leider verletzte Frank “Seifi” sich schwer (Achillessehne), trotzdem war es ein Superveranstaltung. Das Spiel ging 1:1 aus und hätte auch kein Verlierer verdient gehabt. Wir hatten über 60 Gäste eingeladen und jeder kam.  Aber es gab nicht nur jede Menge Bilder sondern auch einen Film.

1994_TM_Tradition

k.v.l.: Jörg, Manfred “Ente”, Wolfgang, Michael, Detlef, Holger, Thomas, Karsten, Jörg, Uwe, Martin –  stehend. v.l.:  Ulf, Dieter, Herbert, Michael, Michael, Mike, Jochen, Ronny, Michael, Udo, Frank, Arndt, Frank