1989 – 5 Jahre TM LOK

Zum 5 jährigen wurde nicht lange überlegt. Es musste natürlich ein Jubiläumsspiel veranstaltet werden und was bot sich mehr an, als das die “Älteren” gegen die “Jüngere” gegeneinander spielten. Am 23.9.1989 spielten wir auf den Ascheplatz auf der Bezirkssportanlage Iltisstraße. Das Endergebnis von 4:3 (für die Alten) war eigentlich nebensächlich. Jeweils 2 Tore erzielten für die “Alten”, Herbert Groß und Michael Schaarenberg. Für die “Jungen” verwandelte Michael Eger einen Elfmeter und auch Frank Dora. Beide Elfmeter hatte Wolfgang Rohe verursacht. Den dritten Treffer erzielte Ronnie Eger.

1989-TM-Traditionk.v.l.: Karsten, Thomas, Jochen, Arndt, Dieter – stehend v.l.: Ronny, Franz-Josef, Frank, Jörg, Frank, Carsten, Holger, Michael, Mike, Ronnie, Herbert, Dirk, Ulf – oben v.l.: Dieter, Wolfgang, Jörg, Detlef, Thomas, Michael, Dirk, Udo

Am Abend haben wir es nochmal richtig krachen lassen. Auf dem alten Bauernhof (Ingenhammshof) hatten wir in der alten offenen Scheune unser Jubiläum gefeiert. Wir hatten natürlich auch unsere Freundinnen und “Fans” eingeladen. Am Abend gesellten sich auch noch Horst, Lothar, George und Frank “Seifi” dazu.

1989-TM-Tradition-abends